A-Z Glas Profi Glaserei Berlin

 

Die Glaserei A-Z Glas Profi stellt sich vor

 

Als Glaser verfüge ich über jahrzehntelange Berufserfahrung und einem Meistertitel im Glaserhandwerk. Von 1999 bis 2008 war ich leitender Angestellter in verschiedenen Berliner Glasereien. Dabei sammelte ich Erfahrung in den verschiedensten Tätigkeiten und Bereichen einer Glaserei. Dazu gehören zum Beispiel der Glasbau, das Verglasen von Fenster und Türen,die Montage von Spiegelwänden und das Bauen von Glasmöbeln.

Freundlicher Kundenumgang, kompetente und lösungsorientierte Beratung, termin- und angebotsgerechte Auftragserledigung, seriöser Umgang mit anvertrauten Objekten und Informationen sowie Loyalität gegenüber den Kunden sind das oberste Gebot des A-Z Glas Profi, Ihrer Glaserei für Berlin und Brandenburg.

Als besonderen Service bieten wir einen rund um die Uhr Glasnotdienst für Berlin und Brandenburg an. Dieser kümmert sich schnell und fachgerecht um Glasschäden und führt die notwendigen Arbeiten wie die Notverglasung bzw. die Reparaturverglasung durch.